Wahl 2023

Neuwahl der Stadtteilvertretung

Am 08. Juni 2023 wird die Stadtteilvertretung neu zusammengesetzt. Neben den aktuellen Mitgliedern erhalten neue engagierte Anwohner:innen, Gewerbetreibende oder Initiativen aus dem Umfeld der Müllerstraße die Möglichkeit mitzumachen und Teil unserer Struktur zu werden. Genauere Informationen finden sich in unserem Wahlplakat.

Bewerbungen werden mithilfe des Kandidaturbogens ab sofort per E-Mail und in den kommenden Tagen auch per Post und im Rathaus Wedding entgegengenommen. Auch die „Ecke Müllerstraße“ berichtet in ihrer Mai-Ausgabe über uns und beinhaltet einen Kandidaturbogen. In den kommenden Wochen startet dann auch unsere Plakatkampagne in den Kiezen rund um die Müllerstraße. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und engagierte Menschen.