Jeden 1. Donnerstag im Monat offener Treff. Anmeldung über "Kontakt"
Wir sagen Danke für das Kiezgespräch

Am Mittwochabend lud die Stadtteilvertretung Müllerstraße bei bestem Wetter auf den Leopoldplatz zum Kiezgespräch. Sieben Parteien mit insgesamt 13 Kandidat:innen stellten sich den Fragen der Anwohnenden. Von Vermüllung der Parks, Fahrradverkehr, Mieten, Parkraumbewirtschaftung, Zweckentfremdung bis zur Bürgerbeteiligung war die Bandbreite…







