Stadtteilvertretung spendet Aufwandsentschädigungen

Nach dem Beschluss der Stadtteilvertretung, die vom Bezirksamt für die ehrenamtliche Sitzungsarbeit ausgereichten Aufwandsentschädigungen zu einem großen Teil zu spenden, erfolgten im Februar verschiedene Spendenübergaben.

Die Spendensumme von insgesamt 1.800,- Euro wurde auf vier Vereine aufgeteilt, die in den Kiezen um die Müllerstraße aktiv sind. Je 450,- Euro erhielten die Vereine NARUD e.V.Seepferdchen e.V.Evas Haltestelle des SkF e.V. sowie KBS e.V.. Die Vereine sprachen unseren Mitgliedern einen großen Dank für die Unterstützung ihrer Arbeit aus. Mehr Informationen zu den Spendenübergaben und über Projekte der Vereine sind auf unseren Social Media Kanälen zu finden.

Sprecher Christoph Keller überreicht den symbolischen Spendenscheck an Herrn Aziz Lamere, Geschäftsführer von NARUD e.V.

Sprecher Christoph Keller überreicht den symbolischen Spendenscheck an die Projektleiterin Silke Fischbeck des Seepferdchen e.V.

Lissi Schröder und Christoph Keller übergeben den symbolischen Spendenscheck an die Sozialarbeiterinnen von Evas Haltestelle

Lissi Schröder und Christoph Keller übergeben den symbolischen Spendenscheck an Gerd Pauli, Geschäftsführer des KBS e.V.